Freitag, 15. Februar 2019

Das Jade Ei: Eine alte taoistische Praxis

Die Verwendung eines Steins oder Kristalls zur Verstärkung der Wände der Vagina oder Yoni (ein Sanskrit- und eher tantrischer Begriff für die Vagina) wird in Asien seit Jahrhunderten praktiziert. 

Die Jade-Ei-Praxis entwickelte sich im alten China und im Laufe der Zeit blieb das Geheimnis der Praxis im Königspalast und wurde nur der Königin und den Konkubinen beigebracht. Es wird gesagt, dass viele, die die Technik beherrschten, eine ausgezeichnete Gesundheit hatten, jugendlich blieben und bis ins hohe Alter blühten.
Yoni Stärkung Beckenbodentraing
Die Tradition der Ausübung der Becken- und Vaginalbodenmuskulatur mit Jade- Energie Eiern, die in die Scheide eingeführt werden, besteht seit über zweitausend Jahren. Die Übungen wurden in jener Zeit von Einigen als eine Möglichkeit für die Konkubinen angesehen, den König sexuell zufrieden zu stellen.
Ursprünglich wurden die Jade-Ei-Praxis und das vaginale Gewichtheben zur Verbesserung der körperlichen und geistigen Gesundheit durchgeführt, hauptsächlich wegen des Energiezuwachses des Chi-Muskel und um das Chi oder die Lebenskraft zu verbessern und die sexuelle Energie nach innen und oben zu bringen, wo sie in höhere Energie umgewandelt werden konnte.
Heilende Wirkung Jade Kristallstein für Yoni
Jade Egg Praxis
Wenn eine Frau ihren Beckenboden mit einem Yoni-Ei trainiert, wird angenommen, dass das Chi im Inneren intensiviert wird, was ihre Chi-Energie nach außen verstärkt, wo es in spirituelle Energie umgewandelt werden kann.

Heute ist es Teil der sexuellen Chi-Kung-Techniken, Energie durch den Körper zu bewegen und Chi für ein höheres Bewusstsein zu verwenden. Sexuelle Energie ist spirituelle Energie und kann als kreative Energie genutzt werden, um die Lebenskraft und Gesundheit zu verbessern und höhere spirituelle Praktiken zu fördern.
Heilung Stärkung für den Beckenboden der Frau
Beckenbodentraining mit den Jade Energie Eiern

Die Kaiserin von China verwendet seit Jahrhunderten Jade, weil sie der Jadekristall Reichtum symbolisierte und ein hochgeschätzter Stein war. 
Die Jade soll die Eigenschaft haben, alles, was sie berührt, zu segnen und soll der Energie des Körpers helfen. 
Die in der Jade enthaltenen Mineralien verbessern das Chi des Körpers und heilen den Körper. Es hilft auch, die Yin-Essenz einer Frau zu konzentrieren. Jade gilt als eine starke Kraft zur Heilung von Schuldgefühlen und ist schützend, fördert die Lebensenergie und unterstützt das Herz.

Keine Kommentare: